Produkte
Unternehmen
Equipment
News
0

ESU Show


Es war wieder soweit …. Das Technologieforum in Luxembourg öffnete seine Pforten vom 15.-16.09.2017 mit Branchenlösungen im Bereich des Stanzens.
Auch in diesem Jahr konnten wir mit innovativen Lösungen und Premieren die Besucher unseres Standes begeistern.
 
A&M durfte und konnte einmal mehr beweisen, dass wir DER Komplettanbieter für den Stanzformenbau und die stanzende Industrie sind.
 
Neben dem ständig weiter entwickelten und verbesserten Produktportfolio konnten wir unsere Besucher dieses Jahr mit 6 Neuentwicklungen positiv überraschen.
* Das neue und verbesserte Trimsaver2 System
* Flex Power
* KingPin
* SpeedPin
* Sprintrubber Pro
 
Die Präsentationen stießen auf großes Interesse und wurden mit Begeisterung angenommen. Wir konnten mit Videos, Prospekten, Mustern und – vor allem – einem professionellen Team aus unserem Hause und unserer Partner begeistern.
Dank der Jahrzehnte langen Erfahrung in der Branche und überragender Kompetenz des gesamten Messeteams blieb keine Frage offen.
 
Wir bedanken uns bei unseren Freunden und langjährigen Geschäftspartnern Howard Mead, Mark Wheeler (C+T Matrix)  und Guy Gagné  (Proden) für ihre tatkräftige Unterstützung.
 
Der größte Dank gilt natürlich allen Besuchern, Kunden und Freunden, die sich die Zeit genommen haben, uns auf der Messe zu besuchen.
 
Ein Riesenlob und Dank an dieser Stelle insbesondere an das Organisationsteam, welches keine Mühe gescheut hat um eine Fachmesse auf die Beine zustellen die in der Form in Europa einzigartig ist.
 
Vielen Dank!
 
Mit freundlichen Grüßen
 
Ihr A&M Team